Wilkommen

Sie sind hier:   Startseite > Geocaching > Beispiele

Beispiele

Multicache. Mehrere Stationen. Beispiel: Ein von mir angelegter Cache http://coord.info/GC20EWT
 
Nachtcache: Hier markieren Reflektoren den Weg. Deswegen sind wir auch nachts unterwegs. 
 
Rätselcache. Als Beispiel: In einem Sodoku verstecken sich Koordinaten. 
 
Earth Cache
Der Sucher bekommt die Koordinaten von z.B. einem Naturschutzgebiet (das frei zugänglich ist). Zum Beweis macht er ein Photo von sich und seinem GPS mit etwas markantem im Hintergrund.
Zusätzlich muss er noch ein paar geologische Fragen beantworten. Erst wenn der Besitzer das OK gibt, darf im Internet gelogged werden. 
Da ist noch keiner dümmer bei geworden :-)
Beispiel Tongrube am Brink http://coord.info/GC2A5YB

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login