Wilkommen

Sie sind hier:   Startseite > Energie > Der E-Roller > Rollertouren > 03.04.2016 Antholzer-Schweiz

03.04.2016 Antholzer-Schweiz

Heute habe ich einen Ausflug an die holländische Grenze gemacht. Ziel war Isselburg, Eine kleine Stadt in der Nähe von Bocholt. Hier in der Nähe gelegen ist die Antholzer Schweiz. Es handelt sich um einen sehr interessanten Tierpark, Der zu einem schönen Spaziergang einlädt. Die Anfahrt war etwas frustrierend, Weil ich ziemlich genervt von meinem Navi war. Er meinte die kürzester Strecke geht auch vorbei durch die Fußgängerzone. Das war nicht wirklich praktikabel. Abgesehen davon blieben mir nach den 80 km Anreise noch 30 % batteriekapazität. Ich hatte im Vorfeld bei dem Tierpark angerufen ungeklärt, dass ich meinen Roller auf dem vorhandenen Camp Mobil Parkplatz aufladen konnte.

Voraussetzung hierfür war natürlich der typische Camping Adapter. Ich war vor circa einem Jahr bereits hier und da fehlte mir diese Adapter. Jetzt konnte ich die Ladezeit mit dem Fotografieren im Park überbrücken. 

Nähere Informationen zum Park gibt es hier: 

www.anholter-schweiz.de

Da das Wetter mitspielte war es für mich eine lohnende Roller Tour.

Entfernung: 168km

Dauer: 5,5 h 

Ladezeit 2:40h

Eintritt 6,5 Euro

Kosten Strom: Gratis (Ich habe aber unaufgefordert eine Spende fürs Futter gegeben).

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login